KAMBACH GmbH Produkte Aktuelles Unsere Leistungen Downloadbereich Kontakt


 

 

 

Unsere Leistungen für SIE

 

>>> Erstellung von Angeboten und Planungsunterlagen ( hierzu gehören auch die Berechnung nach EN 13384 und evtl. Erstellung einer Zeichnung des Abgasschornsteins.)  Im Bereich des Stahlschornsteinbaus stellen wir entsprechende Pläne und Anleitungen zur Verfügung.
>>> Technische Beratung mit werksseitiger Unterstützung
>>> Schnelle und korrekte Lieferung der Waren an ihren Bestimmungsort innerhalb Deutschlands.. 
  >>> Günstige und saubere Montage von Abgasanlagen und Stahlschornsteinen nach DIN 4133 sowie Montage von Deckenstrahlplatten
  >>> Im Auftragsfall stehen wir für gemeinsame Aufmaße auf der Baustelle zur Verfügung und klären auf Wunsch auch Details mit dem Schornsteinfeger ab.
     
Bei uns soll sich der Kunde wohl fühlen und wissen, dass sein Problem bei uns in guten Händen ist. Wir machen das Problem des Kunden zu unserer Aufgabe und finden gemeinsam eine Lösung.





 

 

KAMBACH GmbH, Heidschnuckenweg 6, 27777 Ganderkesee, Tel.: 04223 - 92 13 13, Fax.: 04223 - 92 13 14, E-Mail: info@kambach-gmbh.de - Impressum - Anfahrt - Home